Felicity – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca.36cm, 5 Kg

Felicity wurde in Adra /Spanien auf der Straße herum irrend gefunden und sollte ins Tierheim gebracht werden. Die Nachbarin wollte die Kleine aufnehmen und als die „Finder“ am nächsten Tag sich nach der Hündin erkundigten, sagte diese, dass sie sie wieder auf die Strasse gesetzt hätte. Darauf hin suchte man nach ihr und erschien sogar ein Artikel in der Tageszeitung über ihr Schicksal.

Nach einigen Tagen wurde sie dann tatsächlich wieder gefunden und in eine völlig überfüllte Auffangstation gebracht, wo sie aber nicht lange bleiben kann. Sie zeigt sich dort als eine sehr anhängliche und liebenswerte kleine Hündin, die schon der Liebling aller Helfer wurde.

Post aus dem neuen Zuhause, 06.05.2013

Hallo Frau Müller-Bernard,
damit Sie sehen, dass wir die Entscheidung Felicity/Emma zu Alva auch noch zu uns zu nehmen, nicht bereut haben!
Die beiden sind ein Herz und eine Seele, spielen nach wie vor schön zusammen.
Liebe Grüße von Familie K.

Post aus dem neuen Zuhause, 18.11.2012

Hallo Frau Müller-Bernard,
lange hat es gedauert, aber jetzt kommen mal ein paar Bilder von unseren beiden „wilden Hummeln“.
Wir haben nach wie vor viel Spaß mit ihnen.
Liebe Grüße sendet Familie K.

Felicity im neuen Zuhause

Felicity in Spanien

Kommentare sind geschlossen.