Ferry – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter:
ca. 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Anfang Januar 2013 kam der Klempner von Marcos und Amalia zu Reperaturarbeiten in die kleine Hundepension bei Almeria. Er erzählte, dass vor einigen Tagen hinter seinem Haus eine zugelaufene Hündin 5 Welpen geworfen hätte. Er wollte sie den beiden anbieten, denn er kann sie nicht aufnehmen und die Hündin mit den Welpen auf die Straße hinaus jagen, wolle er nicht, es gäbe schon genug Straßenhunde, da bringe er die Welpen lieber um.

Es war sofort klar, dass die Hündin und ihre Welpen aufgenommen werden würden und natürlich sagten wir den beiden unsere Hilfe zu. Wir nannten die Hündin Flora und ihre Welpen bekamen Namen mit „F“. Nun zog die kleine Hundefamilie in die Pension um, die Welpen blieben alle gesund, wurden nach 6 Wochen das erste Mal geimpft und sind jetzt soweit, dass sie nach Deutschland reisen könnten. Ihre Mutter Flora darf für immer in der Hundepension bei Marcos und Amalia bleiben.

Ferry ist ein fröhlicher Welpe, verspielt, zutraulich und verträgt sich mit allen Hunden in der Pension. Auch durfte er lange genug bei seiner Mutter und Geschwistern bleiben, so dass er alles, was ein Welpe von der Mutter beigebracht bekommt, lernen konnte.

Was Ferry jetzt dringend braucht ist ein Zuhause, damit er in einem geschützten Rahmen heran wachsen kann.

Post aus dem neuen Zuhause vom 22.04.2015

Hallo ihr Lieben,
hier meldet sich Ferry aus Datteln und will euch grüßen und mitteilen, das es mir sehr gut mit meinem Rudel geht. Bin wohl der kleine Prinz. Habe mal 2 Fotos beigefügt. Mein Schlafnest gefällt mir besonders gut, ich benutze es ausgiebig.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei euerm Tun.
Ferry und Rudel

Post aus dem neuen Zuhause vom 20.04.2014

Liebe Frau Müller-Bernard,
Hier meldet sich der „kleine Ferry“ . Liebe Ostergrüße von mir und meiner Dienerschaft.
Ich hoffe meiner Mutter und meinen Geschwistern gehts es auch gut und alle haben ein Zuhause gefunden. Anbei ein paar aktuelle Fotos von mir.
Gruß aus Datteln
Ferry und Anhang

Neue Fotos von Ferry

Neue Fotos von Ferry in Spanien

Der blinde Riese „Herr Roci“ spielt Ersatzpapa mit den Welpen!

Ferry in Spanien

Kommentare sind geschlossen.