Free – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rasse:
Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 23cm, 5,3Kg

Free saß in der Tötungsstation von Almeria. Wir konnten ihn kurz vor seinem ablaufenden Termin dort herausholen.

Bis zu seiner Abreise wurde der unkomlizierte kleine Rüde in einer Hundepension untergebracht. Inzwischen ist er in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen, zeigte sich dort in den ersten Tagen dort noch ein wenig schüchtern, wird jetzt aber zunehmend mutiger und aufgeweckter.

Wir wünschen uns für Free eine aktive Familie, die mit diesem liebenswerten kleinen Kerl die Welt entdeckt.

Post aus dem neuen Zuhause, 18.02.2013

Sehr geehrte Frau Müller-Bernard,
unserem Free geht es bestens, ohne ihn geht es gar nicht mehr.. 🙂
Anbei sende ich Ihnen einige Fotos ,teilweise ist auch der Hund von meiner Schwester drauf, mit dem sich Free sehr gut versteht (ist eine kleine Italienerin).
Am Kachelofen ist der neue Lieblingsplatz von Free.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel M.

Free im neuen Zuhause

Post aus dem neuen Zuhause, Oktober 2012

Hallo Frau Müller- Bernard,
anbei übersende ich Ihnen einige Fotos von Free.
Free hat sich vom ersten Tag an sehr gut eingelebt und versteht sich mit den meisten Hunden aus der Nachbarschaft sehr gut.
Er bereitet mir und meinen Eltern sehr viel Freude, er ist eine echte Bereicherung für uns.
Wir sind sehr glücklich darüber, Free bei uns zu haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Manuel M.

23.07.12, Neues von Free aus der Pflegestelle

Free ist ein fröhlicher, unkomplizierter kleiner Kerl, der am liebsten den ganzen Tag schmusen würde.
Free hatte eine Augenentzündung und dadurch ist sein Tränenkanal nicht ganz durchlässig, deshalb hat er auch diese „Augenringe“. Ihm bereitet es aber keine Probleme und mit ein bißchen Pflege bekommt man dieses „kosmetische Problem“ auch in den Griff.
Free fährt Auto, frißt für sein Leben gerne, liebt es in der Sonne zu liegen und ist ein völlig unkomplizierter kleiner Kerl, der einfach nur Freude bereitet.
Er ist ein toller Familienhund und hat sich super entwickelt! Free ist eignet sich auch wunderbar als Zweithund, er ist ganz verrückt mit unserem Hund TOVI und orientiert sich an ihm.

Bericht der Pflegestelle

Der kleine Quirl „Free“ hat sich bereits nach wenigen Tagen toll entwickelt. Er orientiert sich dabei an unserm „Großen Tovi“ und legt dadurch seine anfängliche Angst ein wenig ab. Er ist ein toller Familienhund und/oder Zweithund. Free fährt gerne Auto und ist immer für einen „Streich“ zu haben. Er schmust gerne und ist dankbar für jede Aufmerksamkeit. Sein verschmitztes Lächeln hat ihm schon viel Sympatie aus der Nachbarschaft eingebracht.

Free im neuen Zuhause

Free in seiner Pflegestelle

Free in Deutschland

Free in Spanien

Kommentare sind geschlossen.