George – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Grösse: mittelgroß werdend

Wir konnten George dank der Unterstützung eines Spenders aus der Tötungsstation in Almeria retten. Er wartet nun in seiner Pflegestelle in Deutschland auf ein neues Zuhause.

Post aus dem neuen Zuhause

Liebe Frau Müller-Bernard,
wir wünschen Ihnen, Ihrem Team und allen Hunden, die noch auf der Suche nach einem Zuhause sind, ein schönes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! George ist in unserer Familie angekommen und fühlt sich pudel, nein mischlingswohl! Er ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen mit Vorliebe für Schuhe, Leinen, Barbiepuppen, Stofftieren und, es liegt wohl an der Weihnachtszeit, Strohsternen. George bräuchte laut Hundetrainer und Menschen, die man beim Gassi gehen trifft und von denen man auch ungefragt immer Tipps und Ratschläge bekommt, eine konsequentere und permanente Erziehung, doch ein Blick in seine braunen Augen gepaart mit seinem spanischen Charme macht es uns manchmal schwer, hart zu bleiben. Außerdem glauben wir, dass man mit ein bisschen Strenge aber ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit auf Dauer besser fährt!
Vielen Dank für George!!!!!

George im neuen Zuhause

Ankunft in Deutschland:

George in Almeria:

Kommentare sind geschlossen.