Grisu – vermittelt!

Geschlecht: Rüde-Welpe
Alter:
ca. 3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgr. werdend

Als einer unserer Freunde in Almeria mit seinen Hunden spazieren ging, traf er in einem Park auf Grisu. Der kleine Welpe ließ sich streicheln und fing an, mit den Hunden zu spielen. Als Diego wieder gehen wollte, folgte ihm der kleine Kerl und lies sich nicht wegschicken. Niemand war weit und breit, zu dem Grisu zu gehören schien, wahrscheinlich war er ausgesetzt worden. Er folgte Diego und seinen Hunden bis vor dessen Haustür und so blieb ihm nichts anderes übrig, als Grisu mit in die Wohnung zu nehmen. Er stürzte sich sofort auf das ihm hingestellte Futter und spielte dann auf dem Balkon der Wohnung, als sei er da schon immer Zuhause (siehe Videos).

Am nächsten Tag wurde er dem Tierarzt vorgestellt. Er war völlig verfloht und dünn, aber ansonsten gesund. Die Freunde vor Ort brachten Grisu erstmal vorübergehend in einer Familie unter bis er geimpft und frei von Flöhen ist. Inzwischen ist Grisu in Deutschland angekommen.

Post aus dem neuen Zuhause vom 17.08.13

Liebe Fr. Müller Bernard und Fr. Rohrbach ,
Wir wollten mal ein liebes Halli Hallo und Wuff Wuff an sie senden ,
mit ein paar tollen Bildern , ganz Lieben Grüßen und nochmals ein Dickes Dankeschön für unsere beiden SCHÄTZE
MGLG und Wuff Wuff Fam. H.

Grisu in Spanien

Kommentare sind geschlossen.