Jack – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca.33cm

Jack ist ein kleiner Mischlinsrüde, der im letzten Herbst auf der Insel Santorini von einer Tierschützerin völlig abgemagert gefunden wurde.

Sie päppelte ihn auf und nun braucht der Kleine dringend ein Zuhause, denn sie hat schon 5 eigene Hunde und kann ihn auf keinen Fall behalten.

Jack ist inzwischen in Deutschland angekommen und zeigt sich als ein toller, verschmuster kleiner Hund, der aber seinen eigenen Kopf hat und den auch durchzusetzen versucht. Doch hundeerfahrene Leute, die Spass an einem cleveren, agilen Junghund haben, der gerne lernt und sicher auch für Agility oder ähnliches geeignet ist, werden an ihm ihre Freude haben, und sicher auch einen tollen Freund und Begleiter in ihm bekommen.

Post vom 17.5.13

Hallo hier ist Jack!
Ich habe mich sehr gut in meiner neuen Familie eingelebt..
Gehe am Tag 4-5x Gassi, habe eine grosse Park-Hundewiese mit 1000qm und soooo viele neue Freunde, aber keiner ist so schnell wie ich, mir geht es blendend, schlafe im grossem Bett beim Frauchen und Herrchen und nach 10Km flitzen( ohne Leine) bin dann so müde und hungrig, trotz dem vielem Laufen habe ich mein Gewicht von 7.5 Kg bei behalten…..
Tschüüüss
und Frohe Pfingsten
euer JACK

Bericht der Pflegestelle vom 01.03.13

You don’t know Jack? You should know Jack!

Jack ist ein kleiner Hund. Aber ein ganz und gar kompletter. Ein Konzentrat eben.
Er hat alles was man sich von einem Hund wünscht. Er kann extrem schmusebedürftig über Langläufer bis hin zum Wachhund sein.
Er liebt seinen Menschen über alles und will gefallen.

Für ihn sind andere Hunde kein Problem. Katzen begegnet er mit großer Neugier bis er feststellen muss das die Katze fast größer ist als er, auf jeden Fall schwerer.

Jack muss noch lernen alleine zu bleiben. Er kann als 2. Hund sowie als 1. Hund glücklich sein.
Hauptsache, sein Mensch ist für ihn da.

Jack ein Superhund für aktive, sportliche Leute, die sich mit einem kleinen Hund den Traum eines Großen erfüllen können.
Lernen Sie ihn kennen!

Jack in der Pflegestelle

Jack auf Santorini

Kommentare sind geschlossen.