Jacky – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 1 Jahr
Rasse: Yorki-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 33cm

Die Perrera in Almeria ist nach den Unwettern und Überschwemmungen voll mit eingfangenen Hunden. Die nächsten Tötungen stehen bevor! Wir konnten dank einiger Spenden 4 Hunde herausholen lassen. Jacky ist einer davon. Er wurde von seinen Besitzern abgegeben, da sie sich einen neuen Welpen angeschafft haben.

In der Hundepension ist Jacky ein sehr liebenswerter und sozialer Hund, der gerne spielt und rennt. Ob er mit Katzen klar kommt, wurde noch nicht getestet.

Bericht der Pflegestelle, 14.11.12

Jackie ist ein fröhlicher kleiner Junghund, der offen auf Menschen und andere Hunde zugeht. Er ist neugierig und liebt es zu kuscheln und zu spielen.
Er ist kaum müde zu bekommen, selbst nach einem langen Spaziergang animiert er unseren „alten“ Hund noch zum Spielen.
Da er noch ein wenig ungestüm ist, wäre eine Familie mit etwas größeren Kindern ideal für ihn. Jackie ist stubenrein und einfach ein süßer kleiner Racker, der uns viel Freude bereitet.

Jacky in der Pflegestelle

Jacky in Spanien

Kommentare sind geschlossen.