Jaly – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: 30 cm

Wir haben Jaly an seinem letzten Tag aus einer Perrera in Almeria gerettet. Er wurde von seinen Besitzern nicht mehr gewollt und kurzerhand dort zum Töten abgegeben. Er ist ein lieber kleiner Kerl, der ein tolles Zuhause verdient hat.

Neues von Charley

Halli Hallooo 🙂
Ich war am sonnigen Sonntag mit Charley fast 2 Stunden spazieren, habe dabei dieses tolle & hübsche bild geschossen 🙂
Es war ein sehr schöner Spaziergang! 🙂
Ich bin echt froh Charley zu haben, denn er bringt mich mal raus und zwingt mich dazu, lange schöne Spaziergänge zu machen 🙂
Dieses Bild entstand an einem Bach namens Usa und Charley hat sich das erste mal so ein bisschen ins Wasser getraut 🙂
Ich bin mächtig stolz auf ihn, wie viel Vertrauen er in uns und in die Natur jetzt hat 🙂
Ganz Liebe Grüße
Charley & Joyce 🙂

Neues von Charley

Hallo zusammen,
es wird mal Zeit Neues von Charley/ehemals Jaly zu berichten!
Charley geht es richtig gut hier. Er ist ein sehr aufgeweckter Hund mit viel Lebensfreude und ist überall dabei.
Meine Freunde haben ihn total ins Herz geschlossen und er ist sehr, sehr viel zutraulicher geworden! Wenn ich zur Schule gehe, legt er sich meist vor die Haustür und wartet bis ich wiederkomme ( neuerdings legt er sich in meine Klamotten ) Er läuft mir immer hinterher und will immer bei mir sein ( was ich natürlich sehr schön finde).
Ich kann ihn mittlerweile im Feld und auch auf Wiesen ohne Leine laufen lassen ! Er hört PERFEKT und kommt sofort, wenn ich ihn rufe).Mit anderen Hunden spielt er am liebsten ! 🙂
Charley ist der BESTE Hund ich hoffe, ich werde noch viele superschöne Jahre mit ihm verbringen.
Ganz liebe Grüße

Post aus dem neuen Zuhause:

Ich bins Charley früher Jaly :),
ich bin jetzt schon seit 2 monaten bei meiner Familie und ich fühle mich Puuuuudeeeeeellllwohl !! Joyce verwöhnt mich hier sehr und das gefällt mir auch sehr !
Ich habe mich jetzt schon richtig gut eingelebt und ich möchte hier für immer bleiben. Joyce hat mir versprochen, mich nie nie wieder zu verlassen 🙂 Sie nimmt mich überall hin mit und zeigt mir wie schön diese Welt doch sein kann ! Ich war bestimmt schon überall…ich durfte mit zum einkaufen, zu ihren Freunden, zu ihrem Onkel und ihrer Oma, und sie hat mich sogar schon mal mit zum Bach genommen und ins Feld, sogar in ein Cafe durfte ich schon mit, da ich war ganz ruhig und die leute da waren sehr nett 🙂 ! 🙂
Es ist wirklich toll hier ! Wenn Joyce weg geht dann schlafe ich vor der Eingangstür und warte bis sie nach Hause kommt so sehr vermisse ich sie…sie kann wegen mir nicht mal abends weggehen, denn wenn sie mich allein lässt, weine ich ganz doll, aber zum Glück kann mich ihre Mama und Schwester dann trösten, dann ist das nicht so schlimm.
Allgemein kann ich sehr gut alleine bleiben ! Am Anfang rufe ich zwar noch nach meiner Familie doch das legt sich und und dann lege ich mich schlafen und warte ! 🙂 Zum Glück ist ja auch immer Joyces Mama da 🙂
Vor einer Woche ging Joyce mit mir zum Friseur ! Anfangs hatte ich Angst doch die legte sich schnell…sie waren alle sehr sehr nett und jetzt seh ich total süüüß und nackt aus 🙂 Ich liebe meine Familie wirklich sehr und ich bekomme immer wieder neue Geschenke 🙂 Vielen, vielen Dank, dass Ihr mich in diese tolle familie gegeben habt ! Das war eine sehr gute Wahl ! 🙂 Vielen Vielen Dank..hier ist es echt NIE langweilig 🙂 Ich liebe diese Familie ! Hier ein paar bilder wie ich jetzt aussehe 🙂
Ganz liebe Grüße Euer Charley 🙂

Jaly in seinem neuen Zuhause:

Ankunft in Deutschland am 14. Mai :

Hier ein paar Bilder seiner Rettung aus der Perrera:

Ein Blick sagt mehr als tauend Worte...

Jaly ist ganz tapfer....

...beim Tierarzt

...nach einem Bad und einem Friseurbesuch ...

Kommentare sind geschlossen.