Jazmin – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 1,5 Jahre
Rasse: Labi-Mix
Größe: ca. 58 cm

Jazmin wurde völlig abgemagert und aphatisch von ihrem Besitzer in der Tötunsstation von Adra /Spanien abgegeben. Sie verstand die Welt nicht mehr und gab sich auf. In diesem Zustand bemerkten sie die Tierfreunde und versuchten sie durch das Gitter zu streicheln. Trotz ihres schlechten Zustandes, erhob sie sich und kam ganz nah ans Gitter heran. Und ihre Bemühung war nicht umsonst, die Mädels holten sie dort raus und nahmen sie mit in die kleine Auffangstation, wo sie nun schon seit ein paar Wochen sitzt und auf ein neues Zuhause wartet.

Jazmin ist eine nette Junghündin, die sich mit Hunden gut versteht und auch Katzen toleriert. Sie ist sehr freundlich zu Kindern und generell zu allen Menschen, die sich ihr nähern.

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo,
hier einige Bilder von der Jazz – Jazmin – die uns schon sehr ans Herz gewachsen ist. Der Anfang war schwer, weil kein Vertrauen da war. Mittlerweile akzeptiert sie uns. Die Leine anlegen und beim Rausgehen schaut sie immer noch nach mir! Aber das kriegen wir auch noch hin!
Am Sonntag hat sie sich in einem Feld eingegraben, sah aus wie ein dunkler Hund und musste das 1. Mal in die Dusche, was ihr überhaupt keine Freude bereitete. Da sie am Anfang 3 x ausbüchste haben wir unseren Zaun auf 1,30 m erhöht. Dann bin ich ohne sie aus dem Hof gegangen, was sie mit einem beherzten Sprung über den neuen Zaun nicht akzeptierte. Sie wollte bei mir sein.
Wir hatten sie auch im Urlaub dabei und auch alleine im Zimmer – keine Beanstandungen.
LG Familie K. und Jazz

Jazmin im neuen Zuhause

Jazmin in Spanien

Kommentare sind geschlossen.