Kenia – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 4 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: 42 cm

Kenia sitzt in einer kleinen Auffangstation in Almeria . Sie verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und liebt ihren Menschen über alles. Kenia hat ein sanftes Wesen und ist ein sehr feinfühliger Hund. Anfangs ist sie noch sehr zurückhaltend und braucht etwas Zeit und Geduld. Wir wünschen uns für sie eine liebe Familie, gerne auch mit größeren Kindern.

Post aus dem neuen Zuhause

Kenia macht sich ganz toll. Natürlich ist sie noch ängstlich und auch noch sehr vorsichtig bei allem. Aber unsere Kuschelmaus gehört zur Familie und sie möchte keiner mehr missen. Kenia ist wahnsinnig anhänglich geworden und tollt seit ein paar Tagen auch schön mit unserem andeen Hund Balu im Garten herum. Das hatte sie sich vorher nicht getraut.
Wir waren auch schon mal auf dem Hundeplatz, aber das stresst sie sehr, daher warten wir da noch ein paar Wochen. Ansonsten hört sie sehr brav. Sitz kann sie und geht schön an der Leine. Autos erträgt sie inzwischen tapfer, nur Busse gehen gar nicht. Da versteckt sie sich gewöhnlich hinter mir.
Ganz liebe Grüße
Nathalie

Kenia im neuen Zuhause

Kenia in Almeria

Kommentare sind geschlossen.