Kirita – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:
7 Monate
Rasse: Schäfer-Mix
Größe: groß werdend, z.Z. 16Kg

Das Hundemädchen Kirita wurde auf den Straßen von Adra / Spanien verlassen aufgefunden, vermutlich war sie ausgesetzt worden. Sie weinte ganz jämmerlich so dass eine junge Frau auf sie aufmerksam wurde und Kirita zu der kleinen Auffangstation in Adra brachte.

Dort wurde sie versorgt und fing schon bald an, mit den anderen Hunden zu spielen und schmuste vertrauensvoll mit den Helfern vor Ort zu kuscheln. Die Tierschützer dort fragten an, ob wir einen Platz für Kirita hätte, denn sie gehört so schnell wie möglich in ein endgültiges Zuhause.

Kirita ist fertig geimpft und könnte sofort reisen. Wer gibt Kirita ein Zuhause?

Wir danken Claudia und Jochen J. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

 

Post aus dem neuen Zuhause vom 10.01.14

Lesen Sie die Post von Kirita…!


Neues von Kirita in Spanien

Kirita in Spanien

Kommentare sind geschlossen.