Klausi – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 2 Jahre
Rasse:
Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 35cm, 7,5 Kg

Klausi wurde an seinem letzten Tag aus der Tötungsstation von Almeria gerettet. Er ist ein eher ruhiger Hund, der jede streichelnde Hand genießt.

Inzwischen lebt Klausi in einer Hundepension und wartet darauf, nach Deutschland reisen zu dürfen.

20.07.12, Post aus dem neuen Zuhause

Grüße, meine Damen,
Hola Chicas!
Ich bins, Chico (vormals Klausi). Wollte nur mal was von mir hören lassen, damit Ihr Euch keine Sorgen macht.
Nun bin ich eine Woche hier und mir geht es prima! Habe mich schon recht gut eingelebt bei meinen Leuten. Nur die doofen Katzen gehen mir noch aus dem Weg. Dabei würde ich sooo gerne mal mit ihnen spielen! Na ja, kommt Zeit, kommt Katze 😉

Habe einen schönen, großen Garten wo ich mich (noch an der Schleppleine) austoben kann. Bin nämlich mittlerweile eine Energie-Kanone und könnte den ganzen Tag mit meinen Leuten toben. Spazierengehen macht auch Laune und an die Leine habe ich mich ganz schnell gewöhnt. So 1,5 Stunden morgens vorm Frühstück und 1 Stunde mittags frauchens Verdauungsspaziergang (so nennt sie es) bekommen wir schon ohne Probleme hin. Ansonsten gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Schmusen! Hab viel Glück gehabt, dass meine Leute auch alle gerne schmusen, also habe ich in dieser Beschäftigung keine Mangelerscheinung.

Ach ja, fast vergessen: Auf mein Bett gehen, Sitz und Platz machen habe ich schon fast gelernt. Kein Wunder, bekomme ich doch immer so leckere Schleckereien, wenn ich meine Aufgabe gut mache.
Also Leute, machts gut und vergesst mich nicht so schnell!
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Ehrensache!
Ganz liebe wuffs an alle.
Euer Chico/Klausi + Familie

Klausi im neuen Zuhause

Post aus dem neuen Zuhause 15.03.2015

Hallo Frau Müller-Bernard,
es wird mal wieder Zeit aktuelle Bilder von den „Jungs“ zu schicken.
Waren heute das erste Mal so richtig ausgiebig in den Frühling hineinspazieren 🙂
Würde mich freuen, wenn Sie die Bilder auch an Amalia und Marcos weiterleiten würden.
Ansonsten geht es uns allen gut und ja, die beiden haben uns noch nach wie vor gut im Griff *grins*
Ganz liebe Grüße

Klausi in Spanien

Kommentare sind geschlossen.