Leo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 3 Jahre
Rasse: Spaniel-Mix
Größe: ca. 36 cm

Leo saß mit 5 weiteren Hunden in einem überfüllten Zwinger in der Tötungsstation von Almeria. Die Tierschützer vor Ort nahmen ihn an seinem letzten Tag mit und brachten ihn in eine Hundepension.

Leo ist ein entzückender kleiner Wirbelwind, der normaler weise mittellanges Fell hat. Da er so verfilzt war, wurde er geschoren und nun wächst sein Fell langsam in voller Pracht wieder nach. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden und auch der Agility-Park macht ihm großen Spass.

Wir wünschen uns für Leo eine aktive Familie, die einen Freund sucht, der mit ihr durch „Dick und Dünn“ geht.

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,
es klappt wirklich prima mit LEO, besser als wir uns es erhofft haben.
Er versteht sich super mit der kleinen Emma und ist schon ziemlich aufgeweckt und frech.
Wie versprochen ein paar Bilder 🙂
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mal besuchen kommen.

Ganz liebe Grüße
Sven, Mariella, Emma und Leo 🙂

Leo im neuen Zuhause

Leo in Spanien

Kommentare sind geschlossen.