Lucia – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 4 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 55cm

Lucias ist eine wunderbare, zutrauliche Hündin, die, nach dem sie ihre Welpen seit über 3 Wochen nicht mehr gesäugt hat, kastriert wurde und damit sie sich erholen kann in eine andere Hundepension gebracht wurde.

Lucias Geschichte lesen sie hier…

Update 17.3.13

Lucia hat sich in der Hundepension gut vom „Welpenstress“ erholt und spielt dort gerne ausgelassen mit den größeren Hunden. Bei kleineren Hunden ist sie zunächst etwas skeptisch, akzeptiert sie aber, wenn sie sie in Ruhe lassen.
Sie ist sehr lernbegierig und möchte nicht nur physisch gefordert werden. Mit Kindern kommt sie gut klar, sie sollten aber nicht zu jung sein, da sie ein wenig stürmisch beim spielen ist. Lucia braucht nun dringend ein endgültiges Zuhause, in dem sie geschätzt und geliebt wird.

Wir danken Herrn Mario S. für die Übernahme einer Teilpatenschaft!
Wir danken Frau Ellen I. für die Übernahme einer Teilpatenschaft!
Wir danken Frau Martina W. für die Übernahme einer Teilpatenschaft

Post aus dem neuen Zuhause vom 20.11.13

Lucia ist gesund und munter, eine tolle Hündin!
LG Lucia und Herrchen

Neues Fotos von Lucia

Neues Videos von Lucia

Videos von Lucia und ihren Welpen

Lucia in Spanien

Kommentare sind geschlossen.