Marly – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca.1,5 Jahre
Rasse: Schäferhundmix
Größe: Schulterhöhe ca. 59cm

Update om 12.6.13

Marly darf für immer bleiben! Nach gut 2 Wochen der Eingewöhnung und vielen neuen Erfahrungen hat sich Marly in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt und ihr neues Frauchen hat die Entscheidung getroffen, Marly bleibt! Also: Happy End für Marly!

Update 25.5.13

Wir können es noch gar nicht richtig glauben: Marly ist in ein neues Zuhause eingezogen, für uns ist ein Wunder passiert

Eigentlich wollte sich das neue Frauchen in der Hundepension, in der Marly seit 4 Wochen untergebracht war, einen anderen Hund anschauen. Sie merkte schnell, dass dieser Hund für sie viel zu energievoll und kräftig war. Traurig wollte sie sich schon verabschieden, als sie Marly mit einer Pflegerin um die Ecke biegen sah. Sie meinte, das wäre so die richtige Größe. Darauf hin sagte ihr die Pensionsleiterin, dass Marly von einem anderen Tierschutzerein wäre und auch ein neues Zuhause mit sehr verstänisvollen, hundeerfahrenen Besitzern braucht. Sie lies sich davon nicht abschrecken, ging mit Marly eine Stunde spazieren, kam zurück und sagte: Das ist mein neuer Hund!

Wir haben nun erst einmal einen Pflegevertrag mit ihr abgeschlossen, denn sie muss nun im Alltagsleben heraus finden, ob Marly wirklich ihre Begleiterin für viele Jahre sein soll.
Viel Glück schöne Marly!

Ich bin Marly!

Leider muß ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich verstehe mich gar nicht mehr mit meiner Mitbewohnerin Lizzy (Hündin, ca. 7 J.) und habe mich ganz schön mit ihr gekloppt. Weil Lizzy viel kleiner ist als ich, haben meine Menschen jetzt große Angst vor einer neuen Auseinandersetzung und halten uns jetzt ständig getrennt. Das ist natürlich kein Zustand, und darum suche ich ganz dringend ein neues Zuhause.

Mit den beiden Mietzekatzen hier habe ich keinerlei Probleme und Kinder ab 12 Jahren sind für mich auch ok. Neue Dinge machen mir schnell Angst und ich wünsche mir deshalb souveräne Menschen, die mir helfen, mit den Herausforderungen des Lebens zu Recht zu kommen.

Ich wäre auch sehr gut für Agility oder Turnierhundesport geeignet. Wer sucht die erzieherische Herausforderung eines jungen sportlich,-dynamischen jungen Hundes? Mutige vor, ich warte auf Euch!

Viele nasse Hundeküsse!!!

Marly ist
zierlich
stubenrein
wachsam
unsicher
mit Hunden nach Kennenlernen verträglich
katzenfreundlich

Marly

Kommentare sind geschlossen.