Maxi – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 1 Jahr
Rasse: Chiwawa-Mix
Größe: Schulterhöhe 30cm, 4,5Kg

Wieder eine schicksalhafte Begegung in der Tötungsstation von Almeria/Spanien:

Als Marcos einen der geretteten Hunde aus der Perrera abholen wollte, um ihn in die kleine Hundepension zu bringen, sah er einen kleinen Rüden am Eingang angebunden sitzend. Er war von seinem Besitzer samt Hundebett und Futtersack einfach entsorgt worden.

Wir sagten sofort unsere Hilfe zu, doch Maxi mußte zunächst noch in der Tötungsstation bleiben, da er dort noch kastriert werden mußte. So verbrachte der Kleine noch fast 10 Tage in der Perrera, bis er endlich in die Hundepension umziehen durfte.

Dort taute er schon nach kurzer Zeit auf, spielte fröhlich mit den anderen Hunden. Er ist ein immer freundlicher, wirklich sehr kleiner Hundebub, der inzwischen in Deutschland angekommen ist, und nun ein Zuhause für immer braucht.

Wir danken Frau Ute K. und Herrn Oliver St. für die Übernahme einer Rettungspatenschaft

Maxi in seiner Pflegestelle

Maxi in Spanien

Kommentare sind geschlossen.