Michel – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter:
ca. 10 Wochen
Rasse: Neufundländer-Mix
Größe: groß werdend

Michel ist ein lieber, menschenbezogener, verschmuster, verspielter und neugieriger Welpenrüde. Sicherlich hat ein Neufundländer seine Pfoten mit im Spiel gehabt, denn er wiegt bereits 9 kg und ist gerade mal ca. 10 Wochen alt.

Er sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, welches aber nicht angenommen wurde. Deshalb wurde der kleine Kerl nach Weihnachten einfach ausgesetzt. Aufmerksame Menschen haben sich seiner angenommen und uns informiert. Jetzt befindet sich Michel in einer Pflegestelle, in der er mit anderen Hunden, Katzen und Kindern lebt. Den ersten Tierarztbesuch hat er auch schon hinter sich gebracht. Der Tierarzt war sehr zufrieden mit seinem Gesundheitszustand und Michel wird demnächst geimpft. Dann könnte er in ein neues Zuhause umziehen

Er ist sehr aufgeschlossen und geht auf alles offen und freudig zu; läuft schon schön an der Leine und ist auf dem besten Weg stubenrein zu werden. Er ist ein richtiger kleiner Welpe, der allerdings noch einige Flausen im Kopf hat. Manchmal fällt auch etwas seinen kleinen, spitzen Zähnchen zum Opfer. Das gehört dazu und wenn Sie darüber lachen können und genügend Zeit für ein Hundekind haben, dann freuen wir uns über Ihre baldige Kontaktaufnahme.

Post aus dem neuen Zuhause, 29.05.13

Post aus dem neuen Zuhause, 20.01.13

Hallo,
anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos aus Michel´s, jetzt Bolle’s neuem Zuhause.
Wir haben alle sehr viel Spaß mit dem kleinen Mann 🙂 & es wird nie langweilig.
Ganz viele liebe Grüße aus dem kleinen Bentfeld!

Michel im neuen Zuhause

Michel

Kommentare sind geschlossen.