Micky – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 10 Monate
Rasse:
Mischling
Größe: Schulterhöhe 36cm

Wie Micky in die Tötungsstation von Almeria kam wissen wir nicht. Er lag völlig aphatisch im Zwinger, stand noch nicht einmal auf, als die Tierschützer sich näherten.

Wir konnten ihn nicht vergessen und einfach da lassen! Deshalb baten wir unsere Freunde vor Ort, ihn heraus zu holen.

Er ist inzwischen in einer Hundepension angekommen und hat sich schon nach wenigen Tagen erholt, fängt an herum zu toben und spielt mit den anderen Hunden. Er hat das Leben wieder entdeckt!

Post aus dem neuen Zuhause, Oktober 2012

Hallo Frau Müller-Bernard,
hiermit sende ich Ihnen ein paar neue Bilder von Tobi („Micky“). Es geht uns allen sehr gut, er ist verspielt, fröhlich und verschmust. Versteht sich mit den anderen zwei super, kurz, er passt genau in unsere Familie.
Danke und liebe Grüße
Familie Theo

Micky im neuen Zuhause

Micky in Spanien

Kommentare sind geschlossen.