Mina – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:
geb. 19.09.11
Rasse: Mischling
Größe: klein bleibend

Matts und seine Schwester Mina wurden auf einer kleinen Finca geboren, die von Tierschützern betreut wird, da die Besitzer mit den ca. 10 Katzen und 4 Hunden überfordert sind. Bei einem ihrer Besuche dort stellten sie überrascht fest, dass die kleine Hündin trächtig ist. Sie waren der Annahme, dass sie schon längst kastriert sei.

Matts und Mina wurden geboren und sind noch vor Ort bei ihrer Mutter, die sie liebevoll versorgt. Die Tierschützer bringen immer gutes Futter und die beiden Kleinen werden regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt. Nun wurden sie das erste Mal geimpft und wenn alles so positiv weiter verläuft, können die beiden Welpen Mitte Januar 2012 mit Flugpaten nach Deutschland fliegen.

Mina ist die aktivere von den beiden Welpen, die schon mit den anderen Hunden zu spielen beginnt und den Katzen spielerisch in die Ohren beißt, was sehr lustig anzusehen ist. Wenn sie im Januar 2012 nach Deutschland kommt, braucht sie dringend ein Zuhause, in dem gewährleistet ist, dass er mindestens noch ein 1/2 Jahr nur kurz oder gar nicht alleine sein muss.

Post aus dem neuen Zuhause, 27.08.12

Hallo Frau Müller-Bernard,
unser mila (ehemals mina) geht es super, sie ist der Boss hier, schon nach 8 Tagen hatte ich sie sauber mit Gassi gehen
liebe Grüße

Post aus dem neuen Zuhause

Hallo Frau Müller-Bernard
Mila (früher Mina) geht es gut, sie ist fühlt sich auch schon zuhause. Hat sich sehr gut eingelebt.
Liebe Grüße von Mila und Family

Mina im neuen Zuhause

Mina in Spanien

Matts und Mina im Alter von 1 Woche...

Kommentare sind geschlossen.