Muffin – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
1 Jahr
Rasse:
Mischling
Größe: Schulterhöhe 36cm, 6,6Kg

Muffin saß in der Tötungsstation von Adra, wir konnten ihn kurz vor seinem letzten Tag dort herausholen und in eine kleine Auffangstation bringen.

Inzwischen ist Muffin in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich nach einigen schüchternen Tagen als ein sehr verträglicher, liebenswerter kleiner Kerl, der mit seinem Charme und treuen Blick, alle sofort um den Finger wickelt.

Er kann im feien Feld schon ohne Leine laufen und reagiert auf seinen Namen. Mit Kindern versteht er sich gut, sollte auf Grund seiner Schüchternheit nicht zu Kleinkindern, kann aber gerne als 2. Hund vermittelt werden.

Post aus dem neuen Zuhause, 23.11.2012

Anbei Fotos von Muffin im neuen Zuhause, er hat sich super eingelebt und es hat nicht lange gedauert bis er unser Vertrauen gefasst hat. Einfach ein Traumhund! 🙂
Vielen lieben Dank für alles und liebe Grüße.

Muffin im neuen Zuhause

Muffin in seiner Pflegestelle

Muffin in Spanien

Kommentare sind geschlossen.