Peluso – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 40cm, 8 Kg

Peluso wurde eines Tages von einer Tierschützerin mitten auf einer belebten Straße in Adra / Spanien entdeckt und drohte jeden Moment überfahren zu werden. Augenscheinlich wußte er nicht wo er war, vermutlich war er ausgesetzt worden.

Die Frau nahm ihn mit und brachte ihn in die kleine Auffangstation in Adra, in der sie ehrenamtlich mit hilft. Immer wenn sie die Station betritt, freut sich Peluso wie wild und will nur in ihrer Nähe sein. Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der sich gut mit allen anderen Hunden dort versteht und beim Gassigehen manierlich an der Leine läuft.

Post aus dem neuen Zuhause, 18.08.2013

Hallo Frau Müller-Bernard,
Anbei finden Sie ein paar Fotos von Peluso (jetzt Belu) in seinem neuen zu Hause.
Ihm geht es super und er macht sich hervorragend. Er ist einfach der perfekte Hund und macht alle glücklich!!
Liebe Grüße,
Anna

Peluso in Spanien

Kommentare sind geschlossen.