Pinto – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: 28cm, 4,5Kg

Pinto wurde zusammen mit 4 weiteren Hunden an seinem letzten Tag aus der Perrera von Almeria gerettet.

Er ist ein freundlicher, lieber Kerl, der nun in einer Hundepension bei Almeria auf seine Ausreise am 11.3. nach Deutschland wartet.

Post aus dem neuen Zuhause, Oktober 2012

Liebe Frau Müller-Bernard
Pinto hat sich von Anfang an prächtig eingelebt und wirklich jeden schnell um die Pfote gewickelt.

Er ist ein wahrer Sonnenschein, gutgelaunt den ganzen Tag, für jeden Spaß zu haben und wenn nichts los ist, dann haut er sich aufs Ohr und verhält sich komplett unauffällig.
Ein Traum!
So pflegeleicht war bisher keiner unserer aufgenommenen Tierschutzhunde.
Wir hoffen nun sehr, daß er uns noch lange erhalten bleibt (hatten wir bei seinen Vorgängern diesbezüglich doch wenig Glück, unsere erste Hündin -wahrscheinlich erblich bedingte- Niereninsuffizienz, der letzte Hund Hirntumor…).

Unsere Katzen sind tatsächlich sogar noch einen Ticken größer als Pinto und am Anfang hatte er großen Respekt vor ihnen, was sich aber auch schnell gelegt hat. Jetzt versucht er unermüdlich (und leider genauso erfolglos) sie zum Spielen aufzufordern und zieht dabei alle Register, köstlich mitanzuschauen.
Je nach Stimmungslage der Katzen wird aber immerhin zusammen Siesta gehalten auf der Coach mit Körperkontakt.

Wenn wir wegfahren, stehen die Interessenten bezüglich Hundesitting mittlerweile Schlange.
Jetzt ist es sogar soweit, daß die Schwiegermutter es kaum abwarten kann, daß wir in einer Woche für 7 Wochen nach Thailand verreisen, weil sie Pinto dann endlich für sich alleine hat!

Vielen, vielen herzlichen Dank nochmal für Ihr Engagement, daß Sie Pinto (und all die anderen) gerettet haben/retten und unser Leben damit so bereichert haben!
Wir möchten den Kleinen um alles in der Welt nicht mehr missen!!
Ganz liebe Grüße
von Pinto und dem Rest der Familie

Pinto im neuen Zuhause

Pinto in Spanien

Kommentare sind geschlossen.