Pixel – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 1 Jahre
Größe: ca. 30cm
Rasse: Mischling

Pixel ist ein lustiger kleiner Sonnenschein, stets gut gelaunt. Er liebt es zu spielen und genießt jede Schmuseeinheit, die er bekommen kann. Ein wunderbarer kleiner Kerl, der sich sehr gut mit Artgenossen versteht und auch Katzen mag.

Bericht der Pflegestelle

Pixel ist erst ein paar Tage bei uns und der unkomplizierteste Hund, den man sich vorstellen kann. Er hat sich prima in unser kleines Rudel eingefügt. Er hat für jeden ein freundliches Schwanzwedeln übrig und geht auf alles und jeden offen zu. Jeder Artgenosse wird freundlich begrüßt. Er ist stubenrein, geht gerne spazieren, hört gut auf seinen Namen und ist einfach nur ein Schatz. Ein Traumhund, der es verdient hat eine liebevolle Familie zu bekommen.


Post aus dem neuen Zuhause

Hallo,
hier nun endlich die versprochenen Fotos von Pixel (wir nennen ihn mittlerweile Pixie, das hat den Kindern besser gefallen.) Das erste wurde im Oktober 11 aufgenommen, das zweite im März 12.
Pixie ist immer noch sehr verschmust und anhänglich. Aber als wir ihn kennen gelernt haben, hat er noch nicht wirklich gespielt. Das hat sich sehr verändert. Er tobt gerne mit uns und spielt „Tauziehen“. Gestern hat er den Kindern sogar beim Eier suchen geholfen. Er hat ein verstecktes Überraschungsei aus einem Mooshaufen ausgegraben (aber nicht gefressen). Daraufhin habe ich ihm einige Plastik-Eier mit Leckerlies gefüllt und versteckt. Er hatte eine Menge Spaß.
Liebe Grüße
Anja A.

Pixel im neuen Zuhause

Pixel bei seiner Ankunft in Deutschland

Pixel auf Santorin

Kommentare sind geschlossen.