Pluto – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 37cm, 7,0 Kg

Pluto saß in der Tötungsstation von Almeria /Spanien. Seine Tage waren gezählt, doch Dank finazieller Unterstüzung durch Übernahme einer Rettungspatenschaft konnten wir Pluto an seinem letzten Tag heraus holen lassen.

Der fröhliche Junghund wurde in einer Hundepension untergebracht und zeigte sich dort als ein völlig unkomplizierter, verspielter kleiner Kerl, der mit seinen Artgenossen wunderbar klar kommt und auf alle Menschen freudig zu läuft. Er freut sich über jede Streicheleinheit und möchte am liebsten überall dabei sein.

Inzwischen ist Pluto in Deutschland angekommen. Seine Pflegestelle beschreibt ihn so:
Pluto ist ein besonderer Hund, er ist sehr verschmust, stubenrein und anhänglich. Ist lieb zu Mensch und Hunden. Mit Kindern spielt er sehr schön. Er läuft an der Leine, als hätte man keinen Hund, man merkt ihn kaum. Er bellt sehr wenig, bisher hat er es geschafft 2 mal zu bellen, also kein Wachhund :-). Er ist der perfekte Familienhund!

Wir wünschen uns für Pluto ein aktives Zuhause, wo er ein glückliches Hundeleben führen darf.

Post aus dem neuen Zuhause, 28.07.13

Hallo,
Buddy, ehemals Pluto, ist gut bei uns Zuhause eingetroffen, und der Kleine hat hier bei uns schon alle um die Pfoten gewickelt.
Buddy ist ein prima Hund, er liebt es mit uns zu kuscheln, er möchte immer bei uns sein , er lernt schnell und ist mit viel Spaß bei jeder Art von spielen dabei.Selbst an die Katzen in unserer Runde hat er sich schnell gewöhnt und keinerlei Probleme mit ihnen.
Wir sind sehr froh das wir den kleinen Mann bei uns haben, er bringt uns viel Spaß und Freude.Buddy ist ein problemloser kleiner freundlicher Hund, manchmal etwas schreckhaft, aber das wird er mit der Zeit sicher auch noch ablegen, die Zeit bekommt er von uns.
Auch wollen wir uns bedanken für die vielen nützlichen Infos, die wir von ihrer Seite erhalten haben.
Ganz Liebe Grüße

Wir danken Fam. Brigitte H.-L. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Pluto in seiner Pflegestelle

Pluto in Spanien

Kommentare sind geschlossen.