Prince – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 8 Jahre
Rasse: Labi-Mix
Größe: Schulterhöhe 58cm

Tierschützer aus Frankreich bitten erneut um Hilfe, Orginaltext:

Prince ist in 2004 geboren, ist ein grosser schwarzer Labimix, ein Rüde, hat keinerlei Erfolg auf Vermittlung (groß / schwarz) und ohne Hilfe lebt er sicher seine letzte Woche hier auf Erden… Mit der neuen Direktive sind alle diese Hunde, die schon einige Zeit sitzen von der Todespritze bedroht…
Prince ist ein toller Hund, verträglich mit allen anderen, kann ohne Sorgen als Zweithund leben, ist mit Kindern lieb, ist verschmust, liebt spielen, er braucht nur eine Stelle für seine alten Tage… Gechipt, geimpft und auch kastriert, jede Hilfe ist willkommen, wir können nicht alle diese Hunde sterben lassen ohne zu reagieren…HILFE !!!

Wir haben uns nun entschlossen Prince auf zunehmen und hoffen, dass er bald einen guten Platz findet.

Prince

Kommentare sind geschlossen.