Rayo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: ca. 32 cm, 6 kg

Rayo wurde im Sommer einfach über die Mauer einer kleinen Auffangstation in Adra / Spanien geworfen, die fast 3m hoch ist. Er überstand den Sturz wie durch ein Wunder ohne Verletzungen und die Tierschützer fanden ihn morgens, als sie zum Füttern und saubermachen kamen.

Er ist ein kleiner aktiver Junghund, der gerne spielt, sehr zutaulich und verschmust ist. Er verstreht sich gut mit seinen Artgenossen, wie er auf Katzen reagiert ist unbekannt. Zu Kindern ist er sehr lieb und liebt es, mit Ihnen herum zu tollen. Jedoch sollten sie nicht unter Schulalter sein, da man auf Grund seiner geringen Größe schon etwas achtsam mit ihm umgehen muss.

Rayo könnte jederzeit nach Deutschland ausreisen.

Rayo in Spanien

Kommentare sind geschlossen.