Robin – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 2-3 Jahre
Rasse:
Basenji-Mix
Größe: ca. 38 cm, ca. 6,3 kg

Das ist der kleine Robin! Über ihn wissen wir nicht viel, nur dass er schon 2 Monate in der Perrera saß und die Pfleger ihn am Leben ließen, weil er so ein liebenswerter kleiner Kerl war. Nun sollte aber auch für ihn der letzte Tag kommen…

Dank eines Spenders, der sich als Geburtstagsgeschenke Geld von seiner Familie zur Rettung eines Hundes aus der Tötungsstation gewünscht hat, konnte er in letzter Minute doch gerettet werden. Vielen Dank dafür! Nun wartet Robin in einer Pflegestelle auf seine neue Familie.

Robin in seiner Pflegestelle

Robin in Spanien

Kommt jetzt jemand?

Robin hat Glück!

Einmal durchchecken bitte..

Robin in der Wanne

...ziemlich nass hier

Robin frisch onduliert!

Kommentare sind geschlossen.