Rusty – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 2 Jahre
Rasse: Jack-Russell-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 40cm, 9Kg

Rusty irrte einige Wochen ständig durch die Straße von ALmeria/Spanien. Unsere Alicia sah ihn jeden Morgen, wenn sie zur Arbeit fuhr. Eines Tages wäre er vor ihren Augen fast überfahren worden und als sie die Tür ihres Autos öffnete, um zu schauen, ob ihm was passiert war, sprang er einfach in den Wagen. Das war der Moment, in dem sie es nicht mehr verantworten konnte, ihn weiterhin der Gefahr der Straßen zu überlassen.

Sie nahm ihn mit zum Tierarzt, der nach einem Chip suchte, aber nichts fand. Was er aber fand, war eine Einschußstelle von einer Kugel. Diese wurde ihm bei der Kastration, als er so wie so schon in Narkose lag entfernt.

So kam Rusty in eine Pflegestelle, in der er sich zunächst als etwas zurückhaltend zeigte, täglich aber mehr und mehr auftaute. Er ist ein verschmuster, aktiver Junghund, der die Welt entdecken möchte.

Rusty in Spanien

Die Kugel, die Rusty erwischt hat...

Kommentare sind geschlossen.