Santi – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:
ca. 6 Monate
Rasse:
Terrier/SharPei-Mix
Grösse: mittelgr. werdend

Santi wurde als ca. 5 Wochen alte Welpin eines Nachts über das Gitter eines Zwingers der Auffangstation auf Santorini geworfen.

Dort haben wir sie entdeckt, als wir zum Tierschutzeinsatz vor Ort waren. Sie fiel uns durch ihre ruhige, liebenswerte Art auf und wir wollten sie nicht dort zurück lassen, da man nie weiß, was den Winter über mit den Hunden passiert. Und der nächste Flug geht erst wieder im Mai…

Post aus dem neuen Zuhause vom 20.03.2013

Post aus dem neuen Zuhause

Liebe Leute von „Hunde in Not Rhein Main“!
Ich wollte mich nochmal herzlich bei Inge und Uschi dafür bedanken, dass ihr mich, entgegen ursprünglicher Planung und Zweifeln, ob ich als Shar Pei Mischling überhaupt vermittelbar bin, mit einem der letzten Flüge mit nach Deutschland genommen habt.
Nachdem ich die erste Zeit bei Dani Müller unter liebevoller Zuwendung verbringen durfte, hat sich meine jetzige Familie dafür entschieden ( sie haben sich aufggrund eines Fotos in mich verliebt) mich zunächst als Pflegehund aufzunehmen. Ich hatte sie schon nach einem Tag mit meiner besonderen Art um den Finger gewickelt. Meine Hundeschwester „Biene“ hat mich auch gleich akzeptiert und ich durfte sogar mit in ihrem Korb liegen.
Heute bin ich vier Wochen bei den Wolf´s und natürlich längst kein Pflegehund mehr 😉 Meine erste Läufigkeit habe ich hinter mir und jetzt genieße ich das Hundeleben in meiner Familie. Sie sagen, dass ich ein ganz besonderer Hund bin, und alle, die mich hier kennenlernern sagen das auch. Aber- mal schön auf dem Boden bleiben!
Bitte richtet auch der Tierärtztin (bei der ich gelebt habe auf Santorini) ganz liebe Grüße aus , denn sie war sicherlich maßgeblich dafür verantwortlich, dass ich so geworden bin, wie ich bin.

Ganz liebe Hundegrüße von
EMMA ( so heiße ich jetzt)

Santi in der Pflegestelle

Santi

Kommentare sind geschlossen.