Senor Casper – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 9-10 Jahre
Rasse:
Mops
Größe: Schulterhöhe ca. 32cm

Als wir bei unserem Tierschutzeinsatz im Januar in Almeria waren, und die dortige Perrera aufsuchten, wurde gerade dieser wunderbare „ältere Herr“ Casper von seinem Besitzer abgegeben. Er wollte ihn nicht mehr, da sein Enkel einige Wochen zuvor, ihm beim Spielen ein Auge ausgestochen hatte. Auch brachte er den armen Kerl nicht zu einem Tierarzt, das Auge verheilte zum Glück von selbst, er ist jedoch auf diesem Auge blind. Aber so einen verunstalteten Hund wollte er nicht mehr behalten…

Wir waren von „Senor Casper“ sofort begeistert und brachten diesen wunderbaren Hund in eine Hundepension. Der Pensionstierarzt untersuchte ihn und versicherte uns, dass das Auge frei von einer Infektion ist und man nichts mehr zu machen braucht, außerdem ist der kleine Kerl für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Nur seine Zähne waren sehr desolat. Beim kastrieren wurden sie gesäubrt und 3 davon entfernt.

Post aus dem neuen Zuhause vom 16.07.12

Senor Casper im neuen Zuhause

Senor Casper in Spanien

Kommentare sind geschlossen.