Tiger – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter:
3 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß werdend

Mitte Februar wurde beim Tierarzt Eduardo in Almeria / Spanien eine Hündin abgegeben, die Leute angeblich auf der Straße gefunden hatten. Man sah, dass sie hochträchtig war. Schon nach 2 Tagen brachte sie 7 Welpen zu Welt. Alle überlebten und wurden bis vor kurzem noch gesäugt. Inzwischen konnte der Tierarzt für das Muttertier ein Zuhause finden, aber die 7 Welpen leben weiterhin bei ihm und brauchen auch schnell einen guten Platz, wo sie für immer bleiben können.

Tiger ist einer der Welpen, verpielt, anschmiegsam, verträglich und an allem interessiert, wie Welpen in diesem Alter eben sind. Er wiegt jetzt 2 Kilo und ist knapp 3 Monate alt (Mutter hat 12 Kg). Was er jetzt dringend braucht, ist ein Zuhause, damit er zu einem souveränen Rüden heranwachsen kann.

Tiger in Spanien

Kommentare sind geschlossen.