Tovi – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 4 Jahre
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 40 cm

Tovi saß fast ein Jahr unbeachtet in einem Tierheim auf Lanzarote. Er hat ein liebenswertes Wesen und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist verschmust und kommt einfach mit jedem klar. Er ist leinenführig und geht gerne spazieren.

Bericht der Pflegestelle
Tovi ist ein bildschöner Kerl, der unsere Herzen und die unserer Nachbarn im Sturm erobert hat.

Er ist sehr anhänglich und liebt es Gassi zu gehen und gekuschelt zu werden, auch beim Bürsten und Waschen hält er still und genießt.

Er ist gut leinenführig und lässt sich auch schnell wieder ablenken, wenn er einen Hasen oder Eichhörnchen erblickt hat. Andere Hunde sind auch kein Problem für ihn, nur große unkastrierte Rüden findet er nicht besonders nett.

Er macht alles mit, sei es Auto fahren oder auch mal alleine bleiben, auch Knallgeräusche oder Gewitter können ihn nicht aus der Ruhe bringen. Ein wunderbarer Hund mit viel Potenzial für aktive Leute.

Tovi in seiner Pflegestelle:

Tovi im Tierheim in Lanzarote:

Kommentare sind geschlossen.