Winnie – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 1 Jahr
Rasse: Mischling

Winnie saß in der Tötungsstation von Almeria. Wir haben sie an ihrem letzten Tag herausgeholt und in einer Pension untergebracht, in der sie ein wenig aufgepäppelt wurde.

Nun wartet diese liebenswerte Hündin auf ein Zuhause in Deutschland.

Post aus dem neuen Zuhause, Oktober 2012

Hallo Frau Müller-Bernard,
das mit den Fotos hat dann doch ein bisserl länger gedauert als von mir geplant, aber die Gegend in die wir gezogen sind, bietet so viele neue Spaziermöglichkeiten, dass wir alle Hände/Füsse voll zu tun hatten :-).
Anbei ein paar Foto’s von Winnie und Ihrer neuen großen Freundin, mit der sie sich bei schönem Wetter den vor meiner Wohnung liegenden Garten teilt.
Liebe Grüße
Elke D. und Winnie

Winnie im neuen Zuhause

Winnie in ihrer Pflegestelle

Winnie bei der Ankunft in Deutschland

Winnie in Spanien

Kommentare sind geschlossen.