Winston – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 26cm, 6,5 Kg

Winston wurde von den Straßen von Baza in Spanien gerettet, dort leben die Eltern von Ana, eine unserer Tierschützerfreunde vor Ort in Almeria. Sie bat um uns Hilfe für diesen kleinen Kerl, den sie inzwischen bei sich aufgenommen hat.

Inzwischen ist der kleine Mischling mit dem charmanten Unterbiss, vermutlich war ein Englisch-Bulldog an seinem Entstehen beteiligt, in Deutschland angekommen und zeigt sich in seiner Pflegestelle als ein verspielter, agiler kleiner Rüde, der sich mit Artgenossen gut versteht, Katzen mag er jedoch nicht. Er ist zunächst etwas zurückhaltend Fremden, vorallem Männern, gegenüber, hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, dann ist er sehr verschmust und freundlich zu allen Menschen, mag Kinder und braucht ein aktives Zuhause. Er macht auch große Wanderungen mit, da er sehr gerne läuft und springt, am besten als Zweithund, da er sich sehr an der in der Pflegestelle vorhandenen Hündin orientiert.

Post vom 19.03.2021

Meinem Winston geht es noch immer sehr gut, ein Bild im Anhang mit seinem Lebenspartner Babsy .

 

Fotos aus dem neuen Zuhause von Winston vom 06.02.13

Winston in Spanien

Kommentare sind geschlossen.