Xanthos – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: ca. 65 cm

Xanthos ist ein sehr freundlicher und ausdrucksstarker Rüde. Er hält stets Blickkontakt zu seinen Menschen und ist immer aufmerksam. Xanthos ist ein bildschöner Junghund mit hellgrünen Augen. Er ist sehr aktiv und gelehrig und benötigt altersgemäß viel Beschäftigung und Auslauf. Er ist ein Traumhund mit dem man viel Spaß haben kann


Bericht der Pflegestelle

Xantos heißt jetzt bei uns Linus, er hört gut auf den Namen. Er ist ein großer aufgeweckter, aktiver Junghund. Er hat sich gut eingelebt und bringt sich gut ins Familienleben ein.

An der Leine läuft er sehr entspannt und ohne Leine ist er abrufbar und reagiert auf jegliche Kommandos. Er ist sehr verträglich und lässt sich auf jedes Spiel Angebot ein. Linus muss noch viel lernen, aber Sitz und Platz klappen schon und mit einer guten Hundeschule sollten sie restlichen Kommandos kein Problem mehr sein. Er ist stubenrein und bleibt ohne weiteres 5 Stunden alleine.

Er ist er ein Traumhund, jedoch müssen sich die zukünftigen Besitzer darüber im klaren sein das Linus ein sehr großer Hund ist und dem entsprechend viel sportliche Aktivität braucht. Durch seine charmante Art ist er überall willkommen, ob Biergarten oder Einkaufszentrum. Er zeigt keinerlei Jagdtrieb. Momentan hat er ein Stockmaß von 65cm, was aber durch seine lustige, tollpatschige Art gar nicht auffällt.

Xanthos in seiner Pflegestelle

Xanthos

Kommentare sind geschlossen.