Yasmine – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 45cm

Yasmine wurde vor 2 Jahren eines Morgens angebunden am Tor der kleinen Auffangsstation von Santorini / Griechenland gefunden. Seitdem lebt sie dort zusammen mit fast 100 anderen Hunden.
Sie spielt wenig mit den anderen Hunden, orientiert sich sehr stark and den Tierschützern dort und weicht diesen solange sie sich in der Station aufhalten, nicht von der Seite.

Yasmine ist eine anhängliche, verschmuste Hündin, die dringend ein endgültiges Zuhause braucht, in dem sie geschätzt und geliebt wird.

Post aus dem neuen Zuhause, 22.06.2015

Liebe Frau Müller-Bernard,
Jasmin unser Schmusekätzchen fühlt sich hier im Taunus sehr wohl und sie hat in dem großen Garten halt alle Möglichkeiten ihre Vorlieben auszukosten, vor allem Bällchen und Mäuschen suchen.
Gesundheitlich geht es ihr sehr gut, ihr starker Jagdtrieb hält sie und uns auch ganz schön auf Trab.
Leider hatten wir im letzten Jahr einen großen Verlust – unsere Irish-Setter-Hündin hatte einen inoperablen Tumor in der Nasenhöhle, das war eine sehr schwere Zeit für uns.
Inzwischen hat Jasmin eine neue Gefährtin, eine Bretonen-Setterhündin von einer Pflegestelle in der Nachbarschaft.
Jasmin und Fleur verstehen sich sehr gut und gehen gerne auf Endeckungsreisen.
Wir haben viel Freude an unseren Schätzchen.

Yasmine auf Santorini

Kommentare sind geschlossen.