Isa – vermittelt!

isa-frontbildGeschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittelgr. werdend

Isa ist eine von so vielen Welpen, die im Laufe des Sommers verlassen, aus welchen Gründen auch immer, am Strand von der Insel Santorini /Griechenland von Touristen gefunden werden und dann aus Mitleid mitgenommen und zur Tierärztin der Insel gebracht werden.

Sie hat einen kleinen Zwinger vor ihrer Praxis, aber sie kann natürlich auch nicht unbegrenzt Welpen dort unterbringen. So bat sie uns um Hilfe für Isa und wir übernahmen die Kleine und brachten sie in eine Hundepension, in der sie mit noch 3 weiteren Welpen, die wir auf diese Weise übernahmen jetzt lebt.

So ist Isa jetzt zwar in Sicherheit und versorgt, jedoch fehlen ihr Ansprache, Kuschelmomente und auch Erziehung. Deshalb wünschen wir uns für sie möglichst schnell ein Zuhause für immer, in dem sie liebevoll und fröhlich aufwachsen kann.

Wir danken Frau Jessika G. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft.
Wir danken Frau Sogol R. für die Übernahme einer Teilpatenschaft

Isa in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.