Jessika – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Hündin
Alter: ca. 7 Monate
Rasse: Pinscher-Mix
Größe: Schulterhöhe z.Z. ca. 40cm, 10 Kg

Eine Familie auf der Insel Santorini / Griechenland fand Jessika als sie ca. 2 Monate alt war. Sie bot an, die Kleine solange zu behalten, bis sie nach Deutschland ausfliegen kann. So war Jessika zwar in Sicherheit, hatte genug Futter, aber sie lebte bei der Familie im Garten und wurde auch oft in einemn Zwinger gesperrt, damit sie nichts kaputt macht. Erziehung oder Regeln hat Jessika dort nicht gelernt…

Wir haben nun mit unserem letzten Rettungsflug Jessika nach Deutschland geholt und in einer Pflegestelle untergebracht. Dort ist sie eine sehr agile, unerschrockene Junghündin, die sich gut mit den anderen Hunden dort verträgt, die Katzen werden aber gejagt!

Wir wünschen uns für Jessika eine sportliche Familie, vielleicht mit Pinscher-Erfahrung, die schon etwas älteren Kindern, die ihrem Temperament standhalten.

Jessika

Kommentare sind geschlossen.