Joni – vermittelt!

JoniGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
8 Jahre
Rasse: Pudel
Größe: Schulterhöhe 31cm

Als unsere Freunde in Almeria/Spanien gerade in der Tötungsstaion wegen einer anderen Rettungsaktion waren, kam eine Frau und wollte gerade Joni dort abgeben, da sie „alt und krank“ sei. Ja sicher, sie ist 8 Jahre alt, aber das ist für ein Pudelchen vielleicht gerade mal die Hälfte seines Lebens. Und krank war Joni insofern, als dass sie entzündete Augen hatte, die nicht behandelt worden waren.

Unsere Amalia, die mit Marcos die kleine Hundepension führt, nahm Joni gleich auf den Arm und konnte es natürlich nicht zulassen, dass dieses nette kleine Hundchen dort landete. Und natürlich sagten wir unsere Hilfe zu.

So ist Joni nun in die kleine Hundepension eingezogen, wurde kastriert und die Augen behaldelt, die schon viel besser geworden sind. Sie war am Anfang sehr schüchtern und ging den anderen Hunden aus dem Weg, inzwischen spielt sie aber schon ganz vergnügt mit ihnen und fühlt sich in ihrer neuen Umgebung sichtlich wohl.

Joni in Spanien

Kommentare sind geschlossen.