Jonny – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Collie-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 53cm, 20 Kg

Jonny gehörte in Spanien einem Mann, der ihn bei Facebook Tierschützern zu Übernahme anbot, er könne ihn nicht mehr behalten. Davor hatte er ihn schon 2x irgendwo ausgesetzt, doch Jonny fand immer den Weg zu ihm zurück. Nun setze er eine Frist, wenn ihn bis dahin niemand abholen würde, würde er ihn in die Tötungsstation von ALmeria bringen. Unsere Tierschutzfreunde Amalia und Marcos baten uns um Hilfe für den schöenen Burschen und so durfte Jonny vor ein paar Wochen in die kleine Hundepension der beiden einziehen.

Mit den anderen Hunde versteht sich Jonny sehr gut, er zeigt jedoch deutlich, wenn ihn ein anderer Hund nervt, dass er dass nicht will jedoch ohne agressiv zu werden. Kinder mag er auch, jedoch sollten diese schon etwas älter sein, denn Jonny hat viel Power und ist manchmal etwas ungestüm in seiner Zuneigung.

Mit ein wenig Erziehung wird Jonny bestimmt ein toller Begleiter, denn er ist sehr gehorsam und will alles richtig machen. Wollen Sie vielleicht dem netten Kerl ein Zuhause geben?

Post vom 28.11.18

llo Frau Müller-Bernard,
heute sind es 3 Jahre, seit dem Jonny in unsere Familie kam. Es war die beste Entscheidung, ihn zu uns zu holen, er ist der Beste. Vielen Dank für so einen tollen Hund.
Liebe Grüße von Familie M.

Post aus dem neuen Zuhause, 05.01.15

Hallo liebe Frau Müller-Bernard,
bei uns ist alles super, Jonny ist so treu und liebenswert, das Beste, was uns passieren konnte.
Anbei noch drei Bilder von unserm Lieben.
Grüße von Fam. M. mit Jonny

Jonny in Spanien

Kommentare sind geschlossen.