July – vermittelt!

JulyGeschlecht: Hündin
Alter:
4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß werdend

Fast hätte eine Tierschützerin auf Santorini / Griechenland die kleine July im Halbdunkel am Straßenrand überfahren, als sie auf dem Weg zu Arbeit war. Niemand war weit und breit zu sehen, vermutlich war die kleine Hündin kurz zuvor ausgesetzt worden.
So nahm sie sie mit nach Hause, da sie aber dan ganzen Tag nicht da ist, kann sie sie nicht behalten und fragte um Hilfe für July an.

July ist eine fröhliche, unkomplizierte kleine Hündin, die freundlich auf Menschen zu geht und gerne mit anderen Hunden spielt.

Post aus dem neuen Zuhause, 05.10.17

Liebe Frau Müller-Bernard,
viele Grüße aus Biebergemünd von Lilli und Stephanie.
Anbei einige Bilder von Lilli.
Meine Schwester Moni, mein Schwager Willi und ich kümmern uns um unseren kleinen Schatz, der sich pudel(hunde)wohl fühlt.
Bis bald Stephanie J. aus Biebergemünd

July in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.