Laureen – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 5 Monate
Rasse: Schäfer-Labrador-Mix
Größe: groß werdend

Die Schäferhündin Lizza wurde von ihren Besitzern hochträchtig in einer Hundepension auf der Insel Santorini/Griechenland abgegeben, sie sollte eigentlich nur ein paar Tage bleiben. Dann sagten die Besitzer, sie wollen sie erst ihre Jungen bekommen lassen, dann würden sie sie wieder abholen………. Sie bekam 3 Welpen, doch die Besitzer wollten weder Lizza noch ihre Welpen zurück nehmen. So fragte uns der Pensionsbesitzer, ob wir ihm mit den 4 Hunden helfen könnten.

Eine der 3 Welpen ist Laureen, sie ist die „kleinste“ in Bund und war am Anfang sehr schüchtern, doch davon ist jetzt nichts mehr zu spüren. Wie ihre Geschwister ist sie altersentsprechend verspielt, aktiv und tollt gerne mit anderen Hunden herum.

Was sie jetzt dringend braucht ist ein endgültiges Zuhause, in dem man sie liebevoll und konsequent erzieht und ihr ein artgerechtes Leben bietet. Wäre Laureen nicht genau die Welpin, nach der Sie suchen ?


Post aus dem neuen Zuhause vom 14.2.22

Lori (ehemals Laureen) und ich wandern jeden Morgen ca 2 Stunden. Sie ist unglaublich schnell und liebt ihr Oberfeld und ihre Fangemeinde, aber bellt nach wie vor fremde Männer an. Ich staune immer wieder, wie verständnisvoll die meisten reagieren. Meine jüngste Enkeltochter, siehe Foto, hat bereits angefragt, ob sie Lori übernehmen kann „wenn du mal stirbst, Oma“. Im Moment sieht es aber noch ganz gut aus ;-))).

Liebe Grüße, Christiane A. und Lori


Post aus dem neuen Zuhause 2017

Liebe Hundefreunde von HundeInNot,
Laureen (Jetzt öfters nur Lori genannt) geht es sehr gut, sie hat sich an ihren ersten Tagen sehr gut eingelebt und hat schon einige andere Vierbeiner im unserer Gegend kennengelernt. Ab jetzt nehmen wir mit ihr auch an Spaziergängen für Junghunde teil. Da sie noch etwas ängstlich ist und gerne mal knurrt, kann man super mit ihr ohne Leine laufen, da sie immer bei ihrem Frauchen bleibt.

Unser Garten gefällt ihr sehr, daher hat sie diesen schon komplett umgegraben. Sie spielt sehr gerne Ball und liebt es sich streicheln zu lassen!

Viele Grüße von Laureen und ihrer Familie! ☺☺☺☺☺☺☺☺

Laureen

Kommentare sind geschlossen.