Leonor – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Hündin
Alter: 3,5 Monate
Rasse: Westi-Mix
Größe: vermutl. kleinbleibend

Eine Tierfreundin in Almeria/Spanien ging mit ihrem Hund Gassi, als sie eine kleine Hündin bemerkte, die über Minuten hinter ihnen her lief. Sie wollte sie verscheuchen, doch die Kleine lies sich nicht abwimmeln. Schließlich warf sie ihr ein paar Leckerlies in ein Gebüsch, damit sie beschäftigt war und ging schnell mit ihren Hund nach Hause. Dies wiederholte sich fast in der gleichen Abfolge mehrere Tage, bis der Frau Leti so leid tat, dass sie sie mit nach Hause nahm. Sie rief bei Amalia und Marcos an, berichtete von ihrem „Fund“ und bat um Hilfe für die kleine Maus, sie würde sie auch bis zu ihrer Ausreise bei sich als Pflegehund behalten.

So wurde Leti zu unserem Tierarzt Eduardo vor Ort gebracht und er stellte fest, dass sie zwar keinen Chip hatte und wohl auch nicht geimpft war, jedoch war sie trächtig. Und so kamen am 09.04. vier Welpen zur Welt: 2 Jungs und 2 Mädchen. So hatten wir „Ratz-Fatz“ fünf neue Hunde!

Eine von den 2 Hündinnen ist Leonor, sie ist die etwas größere und hellere Welpin. Alle sind sehr verschmuste, unkomplizierte kleine Wuschels, die einfach nur ein Zuahuse für immer brauchen, in dem sie geschätzt und geliebt werden.

Post aus dem neuen Zuhause, 15.01.17

Liebe Frau Müller-Bernard,
hier sind ein Paar neue Fotos von Leonor. Wir haben weiterhin sehr viel Spaß mit ihr.
Fremden gegenüber ist sie immer noch nicht offen (besonders bei den Männern), Hunde aber hingegen liebt sie!
Wie man sehen kann, hat es bei uns sehr viel geschneit. Leonor liebt den Schnee❄️
Viele Grüße von Familie Th.

Post aus dem neuen Zuhause, 21.11.2015

Liebe Frau Müller- Bernard,
heute wollen wir uns endlich mal melden. Leonor ist gut in unserer Familie angekommen. Wir haben viel Spaß mit ihr! Gegenüber Fremden Personen ist sie noch ängstlich, ihre besondere Abneigung gilt den Männern, Papa ausgenommen, der wird jeden Morgen mit Freude begrüßt. Mit anderen Hunden spielt sie gerne. Wir gehen jetzt mit ihr in die Hundeschule (Sybille Göbel, die kennen Sie glaube ich auch), das macht Leonor sehr viel Spaß!
Laura ist sehr glücklich mit ihrem Hund.
Im Anhang schicken wir ein paar Fotos.
Liebe Grüße aus dem Taunus von Familie T.

Leonor in Spanien

Kommentare sind geschlossen.