Lona – vermittelt!

LonaGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Beagle
Größe: Schulterhöhe ca. 42cm

Die kleine Lona wurde von Ihrer Besitzerin auf der Insel Santorini/Griechenland eines Tages in eine Hundepension gebracht, da sie die Insel für ein paar Tage verlassen mußte. Sie holte sie dann auch wieder für kurze Zeit ab, brachte sie dann zurück, weil sie gerade nicht genügend Zeit für das Hundemädchen habe. Nach einiger einigen Wochen stellte sie die Zahlung an die Hundepension ein und sagte, sie wolle sie nicht mehr zurück nehmen. Da Lona gechipt und auf die Frau gemeldet war, gabe es lange Diskussionen die sich Monate hinzogen, man drohte mit Strafe, doch Lona wurde nicht mehr abgeholt.

Nun bat die Hundepensionsbesitzerin uns um Hilfe für das Beaglemädchen, den sie kann ja nicht ihr Leben lang in der Hundepension verbringen.

Lona ist sehr freundlich und mit anderen Hunden verträglich, sie braucht aktive Leute, die ihr die Welt zeigen und sie einfach lieb haben.

Weihnachtgrüße 2015 von Lona

Hallo Frau Bernard-Müller,
Wir haben seit Mai unsere kleine Beagle Hündin Lona, sie hat sich in diesem halben Jahr super gut eingelebt. Anfangs hatte sie einen sehr großen Freiheitsdrang, da mussten wir höllisch aufpassen, doch jetzt lässt sie uns nicht mehr aus den Augen. Sie ist sehr verschmust und natürlich hat sie immer Hunger, fressen zählt zur ihrer Lieblingsbeschäftigung.
Wir haben jetzt auch angefangen mit ihr Fahrrad zufahren, das Rennen liebt sie danach natürlich auf die Couch schlafen und schmusen.
Nochmals vielen, vielen Dank, sie ist einfach ein kleiner Sonnenschein.
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Viele liebe Grüße
Fam.R. aus Niederdorfelden

Lona in Spanien

Kommentare sind geschlossen.