Luci – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: dzt ca. 9 kg, groß werdend

Eine befreundete Tierschützerin in Almeria/Spanien wollte in einem Supermarkt einkaufen. Als sie sich neben einem Auto ihre Schuhe binden wollte, schaute unter dem Wagen plötzlich eine kleine Hundeschnauze heraus. Als sie genauer nachsah, fand sie die kleine Luci. Sie war erst wenige Wochen alt, unterkühlt und unterernährt. Die Tierfreundin wollte die kleine Hündin nicht ihrem Schicksal überlassen und nahm sie mit zu sich nach Hause.

Mittlerweile ist Luci zu einem lebensfrohen Welpen herangewachsen, sie verträgt sich gut mit der Hündin der Tierschützerin und der dort lebenden Katze. Luci hat noch nicht allzu viel kennengelernt, auf der Straße bellt sie andere Menschen oder Hunde zuerst an, beruhigt sich dann aber schnell wieder. Hier ist sie einfach noch unsicher und muss das Hunde ABC erst noch lernen.

Was Luci nun braucht, ist ein aktives Zuhause mit Menschen, die sie altersgerecht beschäftigen und erziehen, wo sie alles kennenlernen darf, was sie für ein glückliches Hundeleben braucht. Möchten sie mit diesem Schätzchen nicht die Welt erkunden?

Wir danken Herrn Dietmar B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Ein Frohes Neues Jahr 2019 wünscht: Luci, Kathrin und Ivo 😉

Luci

Kommentare sind geschlossen.