Mailo – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 4 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 30cm, 5 Kg

Der kleine Mailo wurde als Welpe in eine Familie vermittelt, die ihn nun aus Zeitmangel wieder abgeben muss. So ist er nun zu 3 weiteren Hunden in eine Pflegestelle eingezogen und hat sich dort sofort intergriert, als ob er schon immer da gewesen wäre.

Mailo ist sehr klug und will etwas lernen, läuft gerne dem Ball nach, spielt auch mit anderen Hunden, aber am liebesten mit Hunden seiner Größe, große Hunde kläfft er erst einmal aus der Entfernung an. Beim Spaziergang kann er auch ohne Leine laufen, da er immer bei seinen Menschen sein möchte und keinen Jagdtrieb zeigt.

Autofahren mag er und er ist gerne draußen im Garten, wo alles beschnüffelt und untersucht wird. Mailo ist stubenrein und ein ganz verschmuster kleiner Bursche. Noch etwas ganz besonderes: mal hat er 2 Stehohren, mal ein stehendes und ein Knickohr, mal legt er sie beide an…

Für Mailo wünschen wir uns sportliche Leute, die viel Zeit für ihn haben und ihm ein artgerechtes Hundeleben geben möchten. Lernen Sie ihn kennen und vielleicht verlieben Sie sich ja in den schönen Burschen…

Post aus dem neuen Zuhause, 12.10.16

Hallo Frau Berberich,
gerne Schreibe ich ihnen ein paar Worte zu unserem Adoptanten Mailo.
Mailo ist sozusagen angekommen bei uns und in unserem Haus und das schon ziemlich gleich nach seiner Ankunft, er ist für sein Leben gerne im Garten und tobt dort mit unserem Pipo oder der Hündin unserer Mieterin (solange es nicht regnet).
Pipo und Mailo haben sich praktisch gesucht und wir haben sie „Gefunden“ wenn ich das so sagen darf, gerne können sie sich aber auch persönlich ein Bild davon machen wie gut es dem kleinen “Gauner” geht, wir hätte da kein Problem damit oder wenn wieder mal ein Treffen geplant wird sind wir auch gerne dabei.
Gesundheitlich ist auch alles bestens mit ihm, anbei sende ich ein paar Fotos.
Gruß Marcus Roßhirt

Mailo in der Pflegestelle

Kommentare sind geschlossen.