Manchas – vermittelt!

ManchasGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
4 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 60cm, 25 Kg

Im Januar 2011 bekamen die Helfer in Adra / Spanien einen Hinweis, dass ein verletzter Hund in einem Elendsviertel der Stadt auf der Straße liegt. Als sie hinfuhren, glaubten sie nicht, dass Menschen zu so etwas fähig sind, Manchas war mit einer Säure an der Kopf- und Ohrenseite übergossen worden und hatte starke Schmerzen.

Sie nahmen ihn mit ins kleine Tierheim, pflegten ihn gesund und es sind weder physische noch psychische Spuren zurückgeblieben.

Manchas ist heute ein glücklicher Hund, der sehr freundlich, sportlich und gelehrig ist. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, manchmal eckt er mit unkastrierten Rüden etwas an, ist aber dabei gut regulierbar. Katzen mag er leider nicht! Er wartet nun schon so lange, dass er ein richtiges Zuhause findet, in dem er geschätzt und geliebt wird.

Wir danken Herrn Michael C. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Neues von Manchas, Oktober 2014

Manchas in Spanien

Kommentare sind geschlossen.