Mars – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: groß werdend

Im Mai diesen Jahres nahmen Marcos und Amalia eine völlig ausgemergelte Hündin von Straßenrand mit nach Hause in ihre kleine Hundepension in Tabernas/Spanien und baten uns um Hilfe für sie.

Als sie sie zum Tierarzt zum chippen und impfen brachten, stellte dieser fest, dass sie hochträchtig war. Aufgrund ihrer Magerkeit konnte man aber äußerlich nichts davon sehen…..

img_7509-copyUnd so warf Nera schon einige Tage später Anfang Juni 10 Welpen, drei Rüden und sieben Hündinnen! Inzwischen sind die “Kleinen” zu stattlichen Junghunden heran gewachsen, 8 Geschwister sind bereits vermittelt und nach Deutschland gereist, Mars ist ebenfalls schon hier, sein Schwester Pandora anderen wartet noch in Spanien auf ihr Glück.

Mars ist einer der Rüden, fröhlich, aktiv und bei vielen unbekannten Dingen noch vorsichtig. Leider gab es in Spanien keine Möglichkeit, den Hunden etwas beizubringen, deshalb wünschen wir ihm möglichst bald ein endgültiges Zuhause, damit er liebevoll erzogen und sich zu freundlichen Begleiter entwickeln kann.

Da er groß ist und viel Energie hat, wäre Hundererfahrung der neuen Besitzer wünschenswert. Außerdem sollten keine Kinder unter Teenageralter vorhanden sein… Auch wäre Mars gerne Einzelhund, er braucht keine anderen Hunde um sich herum.

Wir danken Bernhard und Claudia Sch. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post aus vom 20.1.19

Hallo Frau Berberich!
Um für Michl zu sprechen sieht alles danach aus, dass er sich bei uns gut aufgehoben und ‚pudelwohl‘ fühlt. Er hat einen sehr guten Charakter entwickelt sich mit gesundem Selbstwusstsein. Sowohl bei Mensch als auch Hund ist er gern gesehen- ist nicht mit jedem Kumpel, aber immer freundlich. Eigentlich ist Michl gut zu ‚lesen‘, ein echtes Goldstück!
Anfang Dezember hatten wir auch Besuch von seiner Rettungspatenfamilie (Herr Sch. mit Frau und seinen beiden Hunden) erhalten. Es war ein sehr schönes Kennenlernen und wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein.
Liebe Grüße
Thomas und Vera F.

Post aus dem neuen Zuhause, 31.12.17

Liebe Frau Müller-Bernard!

Ihnen und allen ihren engagierten Helfern alles Gute und die besten Wünsche für das Neue Jahr! ☃❤

Unseren herzlichsten Dank für Michl‘s Vermittlung!!! Der Rohdiamant zeigt immer neue brilliante Facetten- ein Schatz!

LG Vera u Thomas Fulrich u Michl

Mars in der Pflegestelle

Neue Fotos von Mars, 20.06.17

Neues von Mars, 20.03.17

Neue Fotos von Mars

Mars

Kommentare sind geschlossen.