Miley – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 54 cm, 23 Kg

Eine Nachbarin der kleinen Hundepension von Marcos in Almeria/Spanien bat dort um Hilfe für eine Hündin, die sie vor 2 Jahren von der Straße gerettet hat.

Die Nachbarin ist vor einigen Monaten von einem Auto angefahren worden und hat eine schwer verletzte Schulter, und man weiß nicht ob sie sie je wieder bewegen wird können. Ihre 14 jährige Tochter hilft ihr, aber mit der quirligen Hündin ist sie restlos überfordert. So hat sie sich schweren Herzen entschlossen, Miley abzugeben.

Inwischen ist Miley in Deutschland angekommenzeigt sich auch hier als eine temperamentvolle Junghündin, die gerne spielt und sehr verschmust ist. Sie braucht ein aktives Zuhause bei sportlichen Leuten, die aber auch für Kopfarbeit sorgen, denn Miley ist ein sehr kluges Hundemädchen.

Wäre das nicht genau der Goldschatz von einer Hündin, auf die Sie schon lange gewartet haben?


Post vom 06.09.2021

Miley war mit uns am Comer See in Urlaub. Glaube, sie fand es toll in Italien   und noch 2 Impressionen aus Mileys Hundeleben mit uns.


Post aus dem Zuhause

Halli Hallo,
einfach mal kurz eine Impression wie eine kleine süße Spanierin mit dem Namen Miley welche seit Mai 2018 bei uns lebt und den diesjährigen heißen Sommer in der Pfalz erlebt… Tja, wer hat schon einen eigenen Pool neben dem vom Herrchen  – und nach dem baden – SPIELEN…  so lässt es sich aushalten bei dem Wetter. Nächste Woche wird es kühler – es geht ins Ötztal wandern – das macht richtig Freude.
LG
Miley und Fam. W. / R.


Neues von Miley

Miley

Kommentare sind geschlossen.