Minas – vermittelt!

MinasGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 11 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 56cm

Als Minas ca. 5 monate alt war, fand ihn eine Tierschützerin auf der Insel Santorini / Griechenland völlig entkräftet und fast verhungert in einer Nebenstraße. Sie brachte ihn zur Tierärztin der Insel, die ihn versorgte und ihm seine erste Impfung gab. Von nun an fütterte die Frau ihn jeden Tag, doch das Leben auf der Straße ist einfach zu gefährlich, so brachte sie ihn schließlich in die kleine Auffangstation, wo so viele andere Hunde mit ähnlichem Schicksal untergebracht sind.

Minas ist ein unwahrscheinlich freundlicher Hund, der zu einem stattlichen Rüden heran wächst. Er hat wunderschöne bernsteinfarbene Augen und viel Energie. Mit den anderen Hunden dort versteht er sich bestens und genießt die wenigen Momente, in denen sich die Helfer mit ihm beschäftigen.

Minas ist inzwischen in Deutschland angekommen und wurde von einer Familie adoptiert, die ihn nun aus familiären Gründen leider wieder abgeben muss. Er ist ein Traumhund, der einfach nur liebenswert ist. Natürlich braucht er altersgemäß Erziehung und Beschäftigung, aber ansonsten ist er ein ausgeglichener, eher ruhiger Hund. Vielleicht hat er schon bald bei Ihnen eine neue Chance auf ein Zuhause?

Minas in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.